Beta Version

Nutztiere

jhirscher
„Erstmal abhängen...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 30.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 12 Pro Max
Objektiv: iPhone 12 Pro Max back triple camera 5.1mm f/1.6
Blende: f/1.6
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/4717 sec
ISO: 32
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
19.02.2023

Jaqueline, gut, dass ich endlich mal auf deine Bilder aufmerksam wurde. Den Kurzspaziergang durch deine Galerie habe ich mit jedem Bild genossen.
Den Titel "Erstmal abhängen" finde ich ausgesprochen witzig und gleichzeitig ist das Foto so real, obwohl es sofort schmunzeln lässt.- Ich erinnere mich auch an ähnliche Szenen auf Sardinien. Das war vor Jahren ... und zu der Zeit hätte ich noch nicht daran gedacht, deine Bilgeschichte zu
fotografieren. Deine Bilder haben mich sehr inspiriert. Herzlich Margot

jhirscher
19.02.2023

Hallo Margot,
vielen Dank für deinen Kommentar. Und es freut mich, dass meine Bilder zur Inspiration anregen. Das Bild entstand auf Kreta und ja, wir mussten auch schmunzeln - mit schlechtem Gewissen dazu... Aber die hingen da tatsächlich täglich - wahrscheinlich auch immer wieder neue. Viele Grüße, Jacqueline