Beta Version

Food

Elisabeth Sandhage
„Apfelsine“


Konzept Serie:  Vitamine: rund-bunt-gesund
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 26.12.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 105.0 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
27.12.2022

Die vielfältigen Formen der Fruchtstücke, die ganz unsymmetrisch daher kommen, finde ich spannend und annimieren zu längerer Betrachtung. Könnte ich mir gut an meiner Küchenwand vorstellen ☺.
LG Martina {}

Werner Schabner
30.12.2022

Genau das mit der Küchenwand habe ich auch sofort gedacht, als ich die Serie gesehen habe, und zwar alle Bilder nebeneinander. Es sind sehr schön anzusehende, frisch wirkende Einzelbilder, fotografiert vermutlich auf einem Lichtpult, und gerade auch als Serie entfalten sie noch eine zusätzliche Wirkung, der man sich nicht entziehen kann. Auch ich nehme die ganze Serie mit in meine Galerie. ()
LG Werner

Fritze
01.01.2023

Ein sehr schöner Beitrag zu Eurem Monatsthema!
Ich wünsche Dir ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2023, liebe Elisabeth!
LG Ernst