Beta Version

Säugetiere

Alois
„Igel “


Dem Igel dürften die Frühlingsblumen gefallen, er lässt sich gar nicht stören unmitten der botanischen Pracht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 05.03.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/7.1
Brennweite: 330 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
06.03.2023

Ein schöner Treffer, ich hoffe Du hast ihn von der Schnur befreit.

Viele Grüße
Eckhard

Wolfgang Kuhn
06.03.2023

Schärfe sehr schön auf die Augen gelegt, gute Komposition, nur die Märzenbecher könnten etwas weniger Licht vertragen.
Gruß Wolfgang

Jaspi
06.03.2023

Der kleine Igel versteckt sich hinter den Blumen und hofft, dass Du ihn so nicht siehst. Er ist früh unterwegs und ich wünsche ihm, dass er genügend Futter findet.
Liebe Grüsse
Jacqueline