Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„Traumwandeln “


Beitrag zum Monatsthema "Schönheit unscharfer Bilder" der Gruppe lucifers friends

Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 10.03.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 9.1 sec
ISO: 80
Keywords: Potsdam, Traum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
10.03.2023

Hallo Helga, der Titel passt sehr gut zum Bild
Viele Grüße gottfried

jk26
10.03.2023

Man kann die Umgebung nur erahnen ... gerade das ist der Reiz dieses Bildes für mich ... je länger ich schaue desto mehr sehe ich.
VG Jutta

brimula
11.03.2023

Geheimnisvoll...man kann versuchen zu ergründen...das passt sehr gut...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
11.03.2023

Das ist großartig, Helga! Ich mag solche Bilder ja sehr.
LG Werner

Barbara Weller
12.03.2023

Mit der Nebelstimmung führst Du uns wieder in eine Traumwelt. Sehr schön.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
20.03.2023

Gerade die helle obere Mitte hat etwas mysthisches, wie das Licht, das in vielen Religionen sinnbildlich für Erlösung steht.
Ein wunderbares Traumbild; auch Dir kommt unser aktuelles Thema ja ungemein entgegen und zeigt einmal mehr Deine ganz persönliche Kunst, die mir so sehr gefällt.
LG Lisa

Colette
09.04.2023

Auch hier wird der Blick in das Licht, das vom Himmel zu kommen scheint, geführt. Gefällt mir sehr.
L.G. Colette