Beta Version

Musik

Barbara Weller
„moving“


"Schönheit unscharfer Bilder" 3, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 02.04.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rapper, Musiker, Bühne,
Dia-Scan, zugefügtes
Rauschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
02.04.2023

Wow, das fetzt! Vielleicht ein glücklicher Moment während der Aufnahme, ich vermute aber eher, dass du das Gesicht in der Nachbearbeitung scharf gelassen hast. Egal wie, ein in allen Belangen überzeugendes Kunstwerk.

LG Lothar

Barbara Weller
02.04.2023

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er sich während seiner Tanzeinlage mit einer Hand abgestützt und Arm + Bein waren in Bewegung. Insgesamt fehlte dem Dia aber schon die Schärfe.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
03.04.2023

Ein mächtiges Rauschen im Farbdiaarchiv und ein ART Werk
entstand. Ganz großes Kino!!!
BG Dieter

fotopassion
04.04.2023

Geheimnisvoll mit viel Dynamik. Auch die Tonung gefällt mir sehr gut
Claudia

Otto Plohmann
04.04.2023

Das ist ein TOP-Beispiel für die Schönheit eines unscharfen Bildes.

In einer Fotoausstellung würde es sicher jede Menge faszinierte Betrachter geben.

LG von Otto

GuenterHoe
07.04.2023

Eine interessante und spannende Arbeit.
LG Günter

fotokalle
09.04.2023

Top Action, die Unschärfe macht aus der Aufnahme ein interessantes Abstraktes Bild.
LG Kalle

Colette
09.04.2023

Wieder einmal eine überzeugende Bearbeitung.
L.G Colette

Elisabeth Sandhage
09.06.2023

Es hat ( auch durch die Farbe) etwas geisterhaftes und das Gesicht habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen.
Eine Aufnahme, die vielleicht erst jetzt im Zusammenhang mit unserem Thema ihre Bestimmung gefunden hat, dafür ist sie aber jetzt umso passender. Ein überzeugender Beitrag!
LG Lisa