Beta Version

Verwischt und verzogen

fotokalle
„Explosion“


Fahrgeschäft auf einer Kirmes in Zoomtechnik fotografiert,
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 26.04.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
26.04.2023

Hier gehts rund, hier explodieren die Farben und sausen rund in ihrer Schnelligkeit.
Viele Grüße Nora

brimula
27.04.2023

Das knallt...die Farben und die Dynamik...klasse...

Gruss Brigitta

Rosa Graßhoff
27.04.2023

Klasse! Kirmes und Dynamik kommen super rüber
Herzlichen Gruß Rosa

PeSaBi
27.04.2023

Farbe, Licht, Dunkelheit und Dynamik - im perfekten Zusammenspiel ... gekonnt festgehalten und der Titel passt !
HG - Petra

heivor
27.04.2023

Bildliche Explosion im wahrsten Sinne des Wortes.
Farben und Formen sausen in die dunkle Nacht hinein.
Ein sehr lebhaftes Bild!

Viele Grüße von Heinz!

Jürgen Grandeit
27.04.2023

Hallo Karl-Heinz,
leider bin ich etwas spät und da die Vorkommentatoren bereits die Bildqualität bestens bewertet haben, bleibt mir nur mich ihnen anzuschließen. Tolles Explosionsfoto.
Viele Grüße
Jürgen

Wolfgang Kuhn
27.04.2023

Lieber Kalle,
tja, was soll man dazu noch schreiben?
Als erstes ein maximales Lob für diese Komposition.
Eine ganz herausragende Aufnahme.
Allerdings stellt sie für mich auch den Wahnsinn unserer Gesellschaft bildlich sehr drastisch dar.
Immer höher, schneller, weiter ?!? und viele haben noch nicht verstanden das das nicht funktioniert und die Welt irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft explodiert - wenn wir nicht bald verstehen, daß wir hier etwas grundsätzlich ändern müssen.
Mit nachdenklichen Grüßen
Wolfgang

GuenterHoe
10.05.2023

Eine Farbexplosion, ein hervorragendes Foto.
VG Günter