Beta Version

kultiviertes Land

cul8ter
„Drops on a wire“


Bei einem Winterspaziergang in den Weinbergen des Bodensees fielen mir diese Tropfen an den Drähten auf.

Es wurde zu einem sehr minimalistischen Bild.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 01.06.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z fc
Objektiv: 15mm f/2G
Blende: f/3.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Schwarzweiß,
Minimalismus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brida
01.06.2023

Minimalismus ist ein spannendes, schier unerschöpfliches Thema. Er begegnet uns überall, ich muss nur den Blick dafür haben. Sehr wohltuend manchmal derartige Motive in unserer meist lauten und überbunten Welt zu finden und darüber zu verweilen. Das hat etwas Meditative... Ich kann Innehalten. Danke dafür.
Im ersten Moment dachte ich an zwei im Nebel sich befindende Brückenteile. So geht's mit der Fantasie :-)

cul8ter
02.06.2023

Wow, danke! Was für ein toller Kommentar.