Beta Version

Andere

Elisabeth Sandhage
„der Liebe wegen“


3. Beitrag zum Thema "Zäune" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.06.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 150.0 mm
Blende: f/4
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
10.06.2023

Eine wirklich raffinierte Aufnahme, liebe Lisa. In der Vorschau dachte ich, Wäscheleine mit Klammern vor Zaun. Beim öffnen des Bildes war die Überraschung groß und der Titel machte plötzlich Sinne. Auch technisch ein absolut geglücktes Bild. Mit der Knappen Schärfe. Und den schönen Farben. Einfach Klasse!
LG
Claudia

brimula
11.06.2023

Das ist ja ein netter Zaun...mit viel Herz am richtigen Ort...sehr gut gemacht...Wäscheklammern waren auch mein erster Gedanke...

Gruss Brigitta

Otto Plohmann
11.06.2023

Du hast die Schärfe sehr fokussiert eingesetzt und mit der steigenden Diagonalen Spannung erzeugt.

Gruß Otto

Barbara Weller
13.06.2023

Die sehr knappe Schärfe macht das Bild interessant.
LG, Barbara

jk26
15.06.2023

Der gute Schärfeverlauf macht es ... sehr gut ... ich hätte das Bild vielleicht gespiegelt ... aber das ist nur meine persönliche Meinung ..
VG Jutta