Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“



Am 27. Mai erreichten wir Dubrovnik,die Perle an der Adria.
Wir beschlossen eine zweitägige Pause einzulegen um diese schöne Stadt zu erkunden.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 26.06.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
26.06.2023

Dubrovnik ist wirklich grossartig...wenn man kann sollte man da verweilen...schöner Blick auf die geschichsträchtige Stadt...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
26.06.2023

@ Brigitta, wenn man kann sollte man da erst gar nicht mehr hinfahren. Die Stadt ist so extrem von Touristenmassen überlaufen, dass schon Zugangsbeschränkungen verhängt werden mussten.

Ich beneide dich ein bisschen, Dieter, dass du dieses herrliche Fleckchen noch in seiner Ursprünglichkeit erleben konntest. Ein Blick mit drei Ebenen. Prima.

BG Lothar

PeSaBi
26.06.2023

Tja, ich kenne Dubrovnik nicht ... aber ein gutes Bild erkenne ich - sehr gut hast Du den Balkon als bildgestaltendes Element mit rein genommen ... man fühlt fast den Wind im Haar, während man über die Stadt und das Meer blickt ... was Lothar berichtet finde ich weniger gut ... da bleibe ich lieber "meinem Schwarzwald" treu ... bzw. Ende der Woche gehts mal in die Eifel :)
HG - Petra