Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“



Wir sind in Montenegro unterwegs.

Die raue Bergwelt ist eine starke Herausforderung an unsere Kondition und an unsere Räder.(und sehr oft Schilder: FOTOGRAFIEREN VERBOTEN)
Im Hintergrund der Skadarsko See
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 01.07.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Radtour um's Mittelmeer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anne UD
01.07.2023

Hallo Dieter,
am Skadarsko See war ich per Pkw, endlich einmal doch in Albaniens Nähe! Den See habe ich als einen der am meisten Ruhe ausstrahlenden in Erinnerung. Wenn es von dieser herrlichen Region aus wieder zur Küste geht, genießt man die Zivilisation... Und das im Hinterland per Fahrrad - alle Achtung!
Auf der Brücke im See müsste ich angekommen sein. Parallel eine Eisenbahnlinie?
Besten Gruß
Anne

Lothar Mantel
03.07.2023

Sehr gelungene Komposition mit den Rädern im Vordergrund.

BG Lothar

Big Joe
04.07.2023

Sehr interessante Reise Doku.
Stark was ihr alles so erlebt habt.
Das Bild läßt viel erfassen, die Räder der Hit.
Auch die Tropenhelme.^^
Hut ab, vor Euch. Toll wenn man so im Miteinander leben
konnte & lebt. Meine Hochachtung, Dieter, an Dich & Deine Frau.
BG, Joe

Barbara Weller
07.07.2023

Eine gute Idee, die Räder hier in das Bild einzubeziehen, denn dies gibt der Aufnahme eine gute Tiefe.
LG, Barbara