Beta Version

Andere

Nora
„Sommerblühen“


In den Botanischen Gärten der Universität Bonn
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.07.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T4
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/14
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Flora, Lavendel, Park,
Botanische Gärten, Bonn,
Campus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Julenja
04.07.2023

Eine ganz besondere Art der Präsentation, gefällt mir unwahrscheinlich gut, klasse Blickwinkel und wunderbar frische Farben.
LG Anke

Yukonurlaub
04.07.2023

Wunderbar "fließend" gestaltet dein Foto !
lg gernot

Lothar Mantel
05.07.2023

Fließend ist gut, so sieht es tatsächlich aus. Von links oben nach rechts unten verläuft quasi eine Diagonale von grünen Halmen. Der Lavendel sorgt für die belebenden Farbtupfer. Und das nur zwei Farben vorhanden sind, wirkt sehr harmonisch.

LG Lothar

brimula
05.07.2023

Das riecht sicher intensiv...sehr schön diese Präsentation...schön das Grün und Lila.

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
05.07.2023

Die Lavendelverbeugung vor der X-T4 hast du überzeugend fest gehalten. Harmonie in Farbe und Bildkomposition.
BG Dieter

eksfotos
07.07.2023

Lavendel geht immer. In der Diagonalen sieht er sehr gut aus.

Viee Grüße
Eckhard

PeSaBi
07.07.2023

Als wäre gerade ein Sturm darüber hinweggefegt ... die besondere Lavendel-Sommer-Impression !
HG - Petra

gatierf
08.07.2023

Ich überlege gerade beim Anblick meines Lavendels, dem ich im Garten momentan gegenüber sitze, wie du ihn so fließend erfaßt hast. Es gelingt mir nicht. Aber den Duft habe ich beim Betrachten deiner Variante von Lavendel vor mir und der ist echt... Ein gelungenes Zweifarben-Motiv!

LG peter