Beta Version

Strand und Meer

Markus Linnemann
„Foam traces“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 09.07.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords: Domburg, Brandung,
Buhnen, Foam, Trace,
Strand, Sand,
Wellenbrecher, Zeeland,
Niederlande


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brida
09.07.2023

Gefällt mir sehr gut dein Bildaufbau mit der Buhnenreihe als blickführende Linie weit ins Bild. Die leichte Langzeitbelichtung gibt dem Wasser eine feine Struktur besonders der langauslaufenden flachen Welle auf unberührtem Sand. Komplett aber und damit rund, wird es durch das warme Licht der Sonne, die ihre Bahn auf ebendieser Welle zeichnet.

Piesl
11.07.2023

Was soll man noch ergänzen? Brida hat bereits alles bestens aufgelistet was zu erwähnen wäre. Da kann ich mir nur anerkennend anschließen.

VG Peter