Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„Ruhepause“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 10.07.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Museum, Rast


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
11.07.2023

Ganz starkes Museumsbild. Die Verteilung der Flächen, auch durch den Blick ins Freie sehr spannend; was Raum und Wirkung betrifft super knapp gestaltet. Besonders der Lichteinfall, zu der Person führend, begeistert mich.

LG Lothar

brimula
11.07.2023

Eine feine Entdeckung gekonnt in Szene gesetzt...super die Aufnahme...

Gruss Brigitta

oestrich74
11.07.2023

Eine Fotografie mit einem hohen Im-Gedächtnis-Bleiben-Effekt. Gelungene Komposition, Lichteinfall, Mann im schmallen Fensterrahmen. Farblich dezent passend zur Szene. Ebenso der dezente weiße Rahmen. BG Michael

Michael Dehms
11.07.2023

Ich schließe mich Lothar und Brigitte an. Motiv, Bildaufbau, minimaler Bildinhalt, Belichtung, Lichteinfall - alles 1A.
Gruß Michael

Rosa Graßhoff
11.07.2023

juchuuhh! - dass es so feine gibt und dass du sie gesehen hast und uns gezeigt!!!
Herzlichen Dank und herzlichen Gruß Rosa

Colette
18.07.2023

Dieses Bild hat für mich etwas von einer Skulptur im Raum. Der Lichteinfall gefällt mir auch besonders gut. (:)).
L.G. Colette