Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Leuchtturm Westerhever Sand“


Die "wer-weiß-wie-vielte Version"  - von der Sandbank St. Peter Ording aus fotografiert.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.07.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/16
Brennweite: 119 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaften,
Meer, Nordsee, St.Peter
Ording, Sandbank,
Westerhever Sand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.07.2023

Auch schön diese Version...das Gras im Vordergrund ist perfekt und rundet das Ganze ab...ich schaue es gerne an...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
11.07.2023

... aber mit VG - wie aus dem Lehrbuch.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
11.07.2023

... und die finde ich begeisternd! Die Schärfe reicht vom Vordergrund bis zum Horizont, der Grasstreifen zeigt: "Hier ist es ja gar nicht so öde", Mengenkontraste wie hier der grosse Strand und der "winzige" Leuchtturm haben mich schon immer bezaubert und dann steht der Leuchtturm noch etwa im Goldenen Schnitt. Da muss ich wirklich eine Klammer für geben, lieber Wolfhart. Es bläst mir sogar eine kühle Brise entgegen in unserer Hitze (:-)). Liebe Grüsse von Gisela

PeSaBi
11.07.2023

zusammen mit einem guten, grünen Spannungsbogen im Vordergrund ... schöne Motive werden halt oft und gerne fotografiert :)
HG - Petra