Beta Version

Ballsport

brimula
„Verbandelt“


 Vierter Beitrag zum Monatsthema " Dazwischen " der Gruppe
lucifers friends...
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 26.07.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 250
Keywords: Beachvolleyball


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
26.07.2023

Deine einfallsreiche Sichtweise hat dem Thema einen sehr guten Beitrag hinzugefügt.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
26.07.2023

... oder gut vernetzt müssen die in dem Sport sicher auch sein.
BG Dieter

PeSaBi
26.07.2023

verbandelt oder vernetzt ... mich hast Du zunächst verwirrt ;) ... aber ich konnte dann doch entwirren was wo dazwischen ist :) ... ein spannender Beitrag !
HG - Petra

Otto Plohmann
26.07.2023

Da spielt sich dazwischen eine ganze Menge ab.
Wenn sich da noch ein Ball im Flug finden würde, wäre das Motiv noch spannender.

Gruß Otto

Nora
28.07.2023

Die Vernetzung der Vernetzung und trotzdem sehe ich dazwischen. Brigitta, du hast einen Blick fürs ungewöhnliche.
Viele Grüße Nora