Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Fällt Nicht Runter“


Auf der Landesgartenschau in Höxter stehen mehrere Hütten, die aus Holzlatten zusammengefügt wurden. Jede hat eine eigene Form und alle sind begehbar. Hier ist ein Wandteil und Eingangsbereich zu sehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.07.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords: Architektur,
Profanbauten, Holzhütte,
Holzlatten, Perspektive,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.07.2023

das wäre auch ein würdiges Rätselbild geworden ... an Hütten hätte ich so gar nicht gedacht ...
die geometrische Bauweise und das Holz sind perfekt für den BF und Deine Perspektive macht das Rätselbild :)
HG - Petra

Nora
28.07.2023

Ich dachte erst, es wären Holzpaletten. So kann man sich irren. Bei genauerer Betrachtung erkenne ich die Formen und die Überdachung des Eingangsbereichs. Ungewöhnlich, doch sehr sehenswert.
Viele Grüße Nora

Nora
28.07.2023

Ich dachte ... Das 2 x.
Viele Grüße Nora

Peter Eschweiler
12.08.2023

Interessantes, von dir gestaltetes Kanthölzerbild !
HG Peter