Beta Version

Nutztiere

EsKa67
„Erleichtert“


Erleichtert von ihrer Wolle und wohl auch, die Prozedur des Scherens überstanden zu haben, haben es die Schafe immer eilig wegzukommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 04.08.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 3200
Keywords: Schafe, Schafschur,
Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.08.2023

Ich glaub nicht nur die Schafe sind froh, wenn es vorbei ist ... für die Schafscherer ist es ein Knochenjob im Akkord ... das Schaf schaut noch ein wenig skeptisch, was der da wohl grad an seinem Po macht ... aber was muß, das muß !
HG - Petra