Beta Version

Experimentelles

Mr.Mooseman
„Lyngvig Fyr from above“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.08.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.08.2023

Hä?

Brida
06.08.2023

Wow!!! Das ist dir aber sehr gelungen. Gibt Rätsel auf, ja ... aber ist in der perfekten Vertikalperspektive eine völlige andere Sichtweise auf diesen Leuchtturm und verdichtet ihn sozusagen nur auf seine tolle rote Dachansicht. Ich liebe solche Perspektiven, weil sie einem ein völlig neues Sichterlebnis bringen, wie ich hier wieder sehe. Du hast in deinen Exifs nichts angegeben, aber ich nehme an, dass es eine Drohnenaufnahme ist. Die Kategorie und Rubrik wäre für mich hier ggf eine andere. Danke fürs Zeigen