Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“



Latakia
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 11.08.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
11.08.2023

Bei diesem Street in schwarzweiß kann man sich schon eher in das Jahr 1959 zurück versetzen. Auch die Hektik wie man sie heute an solchen zentralen Plätzen vorfindet ist noch nicht so ausgeprägt. Und an den Pfützen erkennt man, daß es erst geregnet haben muß...
LG peter

PeSaBi
11.08.2023

Ja, die Oldtimer verraten die zurückliegenden Jahre ... sehr passend in s/w !
HG - Petra

brimula
12.08.2023

Da waren Auitos noch eine Rarität...und Platzt gab es jede Menge...das liegt schon eine Weile zurück...!

Gruss Brigitta