Beta Version

Südeuropa

hgm2000
„Hafeneinfahrt von Rhodos“


Mein Foto zeigt die Hafeneinfahrt von Rhodos in Griechenland.
Da wo jetzt die beiden Hirschen zusehen sind, soll einst der Sage nach der Koloss von Rhodos gestanden haben!

Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 24.08.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
25.08.2023

Ein sanftes, warmes Licht liegt über Hafeneinfaht. Vermutlich spätes Nachmittagslicht. Ein Sehnsuchtfoto.
Viele Grüße Nora

arteins
25.08.2023

Eine klasse Lichtstimmung hast du hier eingefangen.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
25.08.2023

Hallo Hartmut,
der Klang der Orgel der Dreifaltigkeitskirche aus deinem Bild klingt mir noch in den Ohren.
Dann habe ich etwas die Übersicht verloren. Das habe ich heute nachgeholt. Sehenswerte Arbeiten.
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite
BG Dieter

gatierf
25.08.2023

Gut vorstellbar wie einst der Koloss hier gestanden hat und alles unter Kontrolle hatte... Heute bilden die Hirsche auf großen Säulen das Wahrzeichen der Einfahrt in den Hafen und lassen einen beim Anblick deines Motives in Urlaubsstimmung schwelgen!
LG peter

PeSaBi
25.08.2023

Mit KI könntest Du nun den Koloss ins Bild basteln ... aber nein - nicht für mich ! ... ich bin ein Freund der Realität und die gefällt mir auf Deinem Foto sehr gut ... auch die Lichtstimmung passt sehr schön !
HG - Petra