Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Wenn Architekten spinnen“


Hauptsitz der Hafengesellschaft Antwerpen.

Im Hafenhaus kommen Vergangenheit und Zukunft des Hafens von Antwerpen zusammen. Der untere Teil war früher eine Feuerwehrkaserne, die sich am äußersten Ende der Stadt befand. Bei der Renovierung wurde diese wunderschöne Kaserne erhalten, und heute markiert dieser Ort den Beginn des ausgedehnten Hafengebiets. (visit.antwerpen.be)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.08.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1250
Keywords: Architektur, Antwerpen,
Zaha Hadid


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
25.08.2023

...dann macht Lothar sich auf den Weg das zu dokumentieren.
Das hat sich gelohnt, so frontal kommt die ganze kreative Verrücktheit optimal zur Geltung.
BG Dieter

Brida
25.08.2023

Da hast du aber einen perfekten Aufnahmestandort gefunden, um dieses Gebäudekonstrukt so wunderbar ins Bild zu bringen. Besser geht es nicht. Gefällt mir rundherum gut, heißt von Kante zu Kante, Ecke zu Ecke und natürlich mittendrin.
Ich gebe zu, ich hätte mich hier fotografisch ausgetobt und schlussendlich nicht recht entscheiden können, was mein Bestes ist. Das ist auf jeden Fall ein ganz tolles Fotomotiv!!!

brimula
26.08.2023

Manchmal kommt doch was tolles heraus dabei...wer möchte nicht ein Boot auf seinem Dach...super...die Architektur und deine Aufnahme...

Gruss Brigitta

gatierf
26.08.2023

Eine spektakuläre Mischung von alter und neuer Architektur in ungewöhnlicher Zusammenstellung. In deiner schwarzweiß Gestaltung ist dir eine spannende Sichtweise auf dieses Ensemble gelungen welches ich so noch nicht gesehen habe!
LG peter