Beta Version

Black Friday

Otto Plohmann
„Verwirrend“


Im Carrieres de Lumieres
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.08.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T4
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2.1 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Julenja
25.08.2023

Der Titel passt perfekt, das Auge muß sich erstmal orientieren, bleibt dann aber doch in der oberen linken Ecke hängen, ein interessantes Bild.
LG Anke

Nora
25.08.2023

Hallo Otto,
das hast du gut gesehen. Dam verwirrendenLichtspiel folgen und auf Menschen treffen in der Ovalen.
Viele Grüße Nora

Michael Dehms
25.08.2023

Gut gesehen und gut fotografiert. In der Tat: Verwirrend. Lichtdurchbrüche oder Lichtprojektionen?
Gruß Michael

PeSaBi
25.08.2023

In der Tat verwirrend ... aber ich stelle es mir noch verwirrender vor in diesem Lichtspektakel unterwegs zu sein ... der Betrachter Deines feinen Fotos hat ja alle Zeit der Welt es wirken zu lassen und sich zu orientieren :) ...
HG - Petra

brimula
26.08.2023

Das ist wirklich verwirrend der Raum und also auch die Aufnahme...man schaut und staunt...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
01.09.2023

Danke für diese Aufnahme! Sie gibt gut den Eindruck der Installation wieder.
LG Helga

Otto Plohmann
05.09.2023

Guten Abend.
Bei dem Foto handelt es sich um eine Lichtprojektion in einem ehemaligen Steinbruch.
Man kann es sich vorstellen wie eine riesige Höhle.
Die Projektoren werfen ihr Licht an die Wände und auf den Boden.
Das alles ist mit Musik untermalt.
Es ist faszinierend.

Vielen Dank und Grüße aus dem wundervollen Frankreich.
Otto

Martina C. Schiller
20.09.2023

Krasse Aufnahme, die die besondere Atmosphäre dort gut einfängt. Das war sicher ein Erlebnis!
Liebe Grüße
Martina