Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Nicht alle Latten am Zaun“


Vorbereitet und gestrichen für einen neuen Zaun
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.09.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.09.2023

Das ist mal eine andere Vorgehesweise...machen ein cooles Bild die vorbereiteten...

Gruss Brigitta

EsKa67
01.09.2023

Wenn sie alle gerade stünden wäre es ein bisschen langweilig. So hat das Bild einen kleinen Hauch von Anarchie. Gefällt mir gut, Eckhard. LG, Sabine

Helga Wittlinger
01.09.2023

Herrliche Idee: auf diese Weise grafisch kreativ!
()
LG Helga

Brida
02.09.2023

Die Schlichtheit im Motiv mit bestmöglicher Wirkung. Eine Grafik ganz nach meinem Geschmack. Und ich sehe, es muss nicht immer alles gerade sein, um Begeisterung bei mir zu erlangen. :-)

Julenja
03.09.2023

So wenig und doch so spannend, klasse Motiv.
LG Anke