Beta Version

Andere

Guy Goetzinger
„Gesichter“


Im laufenden Jahr begegnete ich diversen Gesichtern; in verschiedenen Abstraktionsgraden.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.09.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gesichter, Augen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
28.09.2023

Das ist eine sehr witzige Idee die gut umgesetzt ist.

Viele Grüße
Eckhard

Geppino
29.09.2023

sehr kreativ ...

lg giusi

Brida
30.09.2023

Ich stelle mir gerade die Freude vor, die es mir bereiten würde, wenn ich eine Bildidee verfolge, wie diese hier: Gesichter zu suchen im Alltag, auf meinen Streifzügen, in der Küche etc, und dann zu finden - oder zu gestalten - und sie miteinander in einer Collage zu vereinen. Der Gestaltungsspielraum ist immens und unerschöpflich. Könnte mir bei so einer Arbeit auch gut vorstellen, nur ein prägnantes Foto - in einer klaren und intensiven Farbe, aber nicht zu bunt - farblich zu belassen, alle anderen in s/w. Und das Farbige würde ich dann im Goldenen Schnitt in der Collage einordnen.

Sylvia Hartmann
06.10.2023

Eine Idee und Umsetzung, die mir SEHR gefällt!
LG Sylvia