Beta Version

Industrie

Uli Brüderlin
„Aufsteigend“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 29.09.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5
Objektiv: 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 260 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brida
29.09.2023

Klasse das Motiv. Gefällt mir ausgesprochen gut. Mag diese Arbeiten, welche eine Klarheit in der Struktur erkennen lassen. Hier sind es die regelrecht golden glänzenden "Türme" getrennt durch einen klaren, blauen Himmel, der hier direkt Bedingung ist (Wolken würden stören).
Ich hätte jedoch von oben noch etwas geschnitten, sodass das kleine schräge Detail zwischen dem ersten und zweiten "Turm" oben entfernt ist und von links soweit, dass wie rechts in ebendiesem Anteil gerade noch die Längslinien (durchbrochen) sichtbar sind.
Das wäre meine Entscheidung hier und für mich danit noch puristischer. Für dich kann natürlich das kleine Detail oben durchaus Sinn gemacht haben.