Beta Version

Industrie

Juniper
„Ganz klein in großer Kulisse“


Der Mensch ist klein, objektiv und subjektiv. Klein sogar in der Kulisse seiner eigenen Technik.

Aufnahme auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen.

Bevor sich jemand beschwert: Das Gesicht der Person habe ich absichtlich verpixelt und damit unkenntlich gemacht.

Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 03.10.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zeche Zollverein,
Kokerei, Technik,
Geometrie, Zeitspuren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
03.10.2023

auf die Entfernung brauchst du nicht pixeln und außerdem befindet er sich im öffentlichen Raum, da kann man ihn schon mal fotografieren. Auf jeden Fall ein klasse Foto !
lg gernot