Beta Version

Glaskugelfotografie

EsKa67
„Traumfänger“


Orte, an denen ich öfter bin, inspirieren mich gelegentlich mal zu kleinen Experimenten, damit das Fotografieren interessant bleibt. Dabei ist dieses etwas andere Sonnenuntergangsfoto am Steinhuder Meer herausgekommen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Glaskugelfotografie
Hochgeladen: 06.10.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 3200
Keywords: Landschaft, See,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
06.10.2023

Das sieht aus wie ein Planet im All. Klasse!
Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
06.10.2023

Ein ganz feines gelungenes Experiment. Wie eine schwebende ferne Welt in den Weiten des Weltraumes. Die feinen Lichtreflexe die am oberen Rand der Kugel sind, runden für mich das ganze ab. Echt toll! VG Krystina

Yukonurlaub
06.10.2023

Eine tolle Version eines Kugelbildes !
lg gernot

Werner Schabner
08.10.2023

Ja, wie ein Planet. Das ist ein besonders interessantes Kugelbild.
LG Werner