Beta Version

Experimentelles

Elisabeth Sandhage
„der lange Weg nach Süden“


2. Beitrag zum Thema "Minimalistisch" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 11.10.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Eschweiler
11.10.2023

Mag ich

Brida
11.10.2023

Eine sehr ansprechende Formation der Zugvögel hast du hier bekommen, wie ein angedeutetes Dreieck. Ich wäre zwar versucht gewesen *lach* alle scharf zu bekommen, gebe aber zu, so wie ich sie hier bei dir sehe, hat das was und kommt viel besser in der leichten Bewegungsunschärfe. Zudem finden sie dadurch auch den Ausdruck, der authentischer ist, dass sie in Bewegung sind, dass sie ziehen, dass sie es gar eilig haben. Gefällt mir sehr gut!

brimula
12.10.2023

Schön minimal und mit der Bewegungsunschärfe auch speziell...was braucht es mehr..

gruss Brigitta

Werner Schabner
14.10.2023

Wunderbar! Wieder eines Deiner tollen ICM-Bilder. Bzw. bei 1/8 Sek. muß man noch nicht einmal ICM machen. Die Vögel erledigen das dann von selbst. Das minimalistische Motiv begeistert mich ebenfalls.
LG Werner

fotopassion
15.10.2023

Nun wird es wirklich Zeit für die Vögel, sich auf den Weg zu machen. Sehr schön festgehalten hast Du diese Flugschar. Ein sehr lebendiger Minimalismus
Liebe Grüße
Claudia

Otto Plohmann
17.10.2023

Weniger ist ja oft mehr, sagt man.
Das trifft bei deinem Motiv voll zu.
Die Bewegungsunschärfe passt für mich dehr gut.

Gruß Otto