Beta Version

Asien

wowi007
„Dubai“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 20.11.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
22.11.2023

Im Vergleich zum Vorgängerbild hat diese Aufnahme eine gänzlich andere Dimension.
LG, Barbara

wowi007
23.11.2023

Ja, das ist mir klar - wie ist Deine Meinung?

Barbara Weller
24.11.2023

Mit der Koelreuteria in Erinnerung fiel mein erster Blick auf die Skulptur, die mit den Strukturen und der Form ähnlich wirkt. Das Gebilde schaut wie Löwenzahn aus, ist aber eben nur gigantischer und höher. Ich vermute mal, dass das Hochhaus daneben der Welt höchster Turm ist.
LG, Barbara