Beta Version

Makro

Jürgen Grandeit
„Es ist angerichtet“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 01.12.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
04.12.2023

Hallo Jürgen,
da hast du eine wunderbare Situation festgehalten.
So eine Zusammenkunft sieht man nicht alle Tage.
BG Dieter

PeSaBi
04.12.2023

Baumweißlinge ... normalerweise habe ich eine Stelle wo ich sie jedes Jahr finden kann ... dieses Jahr nur 2 Stück und die sehr fotografierunwillig ! ... Widderchen sehe ich bei mir insgesamt sehr selten ... insofern die beiden Baumweißlinge bei der Paarung und dazu ein Widderchen gleichzeitig auf einer Blüte zu finden ist schon großes Glück ! ... natürlich braucht es nun noch einen guten Fotografen mit ruhiger Hand um so ein schönes Naturdokument zu schaffen - Gratulation dazu !
HG - Petra

peterhametter
04.12.2023

Unlängst, hat einer, von sich hier behauptet,
er habe den "Fotographischen Blick", der gute
sollte sich dieses Foto hier ansehen.Vielleicht
kommt er dann ein bißchen ins Nachdenken.
LG Peter