Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Gerd Kaars
„Stille genießen “


Liebe Freundinnen , Liebe Freunde hier im Forum

Mit diesem Lebenszeichen von mir nach einem für mich sehr schlimmen und anstrengenden Jahr 2023 möchte ich allen hier im Forum einen schönen und ruhigen 3. Advent wünschen und eine besinnliche Weihnachtszeit . 
Durch eine sehr schweren Verkehrsunfall meiner Schwester mit anschließender Querschnittlähmung ab dem 5/6 HW hat auch mein Leben sich stark verändert , da ich als nächster Angehöriger nun Ihr Leben organisieren muss.
So war ich auch vor kurzem nach langer Zeit mal wieder mit der Kamera unterwegs und konnte diese Winterlandschaft mit den einsamen Spaziergängern auf den Sensor bringen . 
Ich hoffe das sich das neue Jahr besser anlässt und ich für die Fotografie mehr Zeit finde und auch hier im Forum mich öfter wiederfinde .

Liebe Grüße an Alle die ich hier kennen und bis bald .

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 17.12.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/13
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.12.2023

Fotografie kann ein wunderbarer Ruhepol sein ... abschalten, Landschaft und Natur genießen ... Kraft tanken ... vielleicht sogar die Kraft tanken, die man für einen schwierigen Alltag braucht ...
Ich wünsche Dir, insbesondere auch Deiner Schwester alles Liebe und Gute ... daß Ihr im neuen Jahr den Alltag gut meistert und es auch wieder Lichtblicke gibt !
HG - Petra

Michael Dehms
18.12.2023

Ein schönes und ruhiges Bild von der winterlichen Landschaft. Die beiden Personen in der Ferne - stehen sie vielleicht symbolisch für Euch? Kommt wieder näher! Ich wünsche Euch Mut und Kraft.
Gruß Michael

EsKa67
20.12.2023

Schön, nach so langer Abwesenheit mal wieder was von dir zu sehen, Gerd. Die Helligkeit im Bild verheißt Hoffnung und ich drücke deiner Schwester und dir die Daumen, dass ihr euch mit der neuen Situation bestmöglich arrangiert. Für das neue Jahr wünsche ich euch auf jeden Fall viel Zuversicht und dass ihr hoffentlich kompetente Unterstützung auf diesem schwierigen Weg erhaltet. Alles Liebe, Sabine