Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Hartmut Frentz
„Einnahmen“


Akkordeonspieler in Avignon
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 15.01.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 101.548 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: Begegnungen, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nett
15.01.2024

Eine berührende Aufnahme!
Da sitzt er, nach dem er wahrscheinlich lange für die Touristen Akkordeon gespielt hat, und zählt seine Spenden, die er bekommen hat.
Hoffentlich hat es sich für ihn gelohnt.
Da er sich extra ein Kissen mitgebracht hat, sitzt er vermutlich öfter an derselben Stelle und bessert, wenn überhaupt, so seine Rente auf.
Ich wünsche ihm viel Glück!
Gruß Karin

Eberhard Dengler
16.01.2024

Wenn alle Touristen weg sind, wird abgerechnet. Ob sich die Mühen des Tages gelohnt haben? Schön gesehenes Street inmitten der grauen, steinernen Sehenswürdigkeit.
VG Eberhard