Beta Version

Landschaft

Sabin.w
„Zingst“


Kategorie:
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 28.01.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten37
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/6.7
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1.5 sec
ISO: 280
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brida
28.01.2024

Gefällt mir sehr gut dein Foto - Bildaufbau und technische Umsetzung. Ist ganz meins.
Der "Holzpflock" (Rest einer Buhnenreihe vielleicht) und das Dreieck Strand, besonders der "Holzpflock" mit Schärfepunkt, aber auch die Taucherglocke und Seebrücke sind noch angenehm scharf. Das Meer mit seinem Wellenspiel, weich und verwischt wie eine Aquarellmalerei. Ich nehme an, du hast mit einem stärkeren Neutraldichtefilter gearbeitet bei der Blendenzahl und diesem Ergebnis. Wind scheint hier kaum gewesen zu sein, ansonsten wären auch die Wolken mehr verwischt. Sind sie aber nicht. Denn der Himmel wird zum Zeitpunkt der Aufnahme so gewesen sein?

brimula
29.01.2024

Sehr schön...in jeder hinsicht ein tolles Bild...

VG Brigitta