Beta Version

Insekten

Gerd Kaars
„Vorfreude auf den nächsten Sommer “


Da wir in den letzten Jahren unseren Garten immer weiter Insektenfreundlich gestaltet haben wird dies von diesen Schönheiten der Natur durch ihr Erscheinen belohnt .
So auch von diesem Schwalbenschwanz , den ich bishen noch nicht gesichtet hatte .
Mal sehen , was dieser Sommer an Gästen mit sich bringt .
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 03.02.2024
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten50
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.02.2024

Als Nichtgartenbesitzer beneide ich jeden um den Vorteil, die Motive anzulocken und einfach nur vor die Tür treten zu müssen ...
Frühling wäre schon mal ein Anfang ... aber es sieht noch nicht danach aus ... ein Schwalbenschwanz fehlt mir noch in meiner "Sammlung" ... Gratulation dazu !
HG - Petra