Beta Version

Sakralbauten

Hartmut Frentz
„Nikolaikirche“


Leipzig
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 06.02.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten58
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 320
Keywords: Klassizismus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
07.02.2024

Ein schöner Blick nach oben, interessant die aus den Säulenkapitellen "spriessenden" grünen Blattelemente.
lg gernot

Dieter F.Grins
07.02.2024

Hallo Hartmut,
na, das weiße Schild vorne Rechts übersehen...
Aber was soll es. Die Handyfotografen haben es auch alle ignoriert als ich dort war.
Wie ich hier sehe, hätte ich es auch machen sollen.
BG Dieter

Hartmut Frentz
07.02.2024

Hallo Dieter,
ich habe kein Schild gesehen. Und wenn, selbst dann ...
Gruß Hartmut

hgm2000
16.04.2024

Hallo Hartmut,
aus dieser Perspektive habe ich die Kirche noch nicht gesehen ......... wunderbare Aufnahme mit sehr schönen Farben!
Gruß Helmut