Beta Version

Begegnungen

Werner Schabner
„Espresso statt Kölsch“


Beitrag zum Thema "Menschen" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 17.02.2024
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Altstadt, Köbes,
Kölsch, Espresso,
Fußgängerzone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
17.02.2024

Na ja, der Kellner will halt fit bleiben und vielleicht später auch noch richtig zählen können. ;-)
Und Köln hast du klar erkennbar in deine Bildgestaltung mit einbezogen.

LG Lothar

brimula
18.02.2024

Wohl besser nüchtern zu sein bei der Arbeit...klasse Street mit allem Drumherum...

Gruss Brigitta

Otto Plohmann
18.02.2024

Er hat sich in dem Trubel eine kleine Pause gegönnt.

Das hast du gut eingefangen.

Gruß Otto

Barbara Weller
20.02.2024

Auch in der Kölsch-Stadt braucht der Mensch hin und wieder einen kühlen Kopf. Die Street-Szene hast Du wieder einmal prima eingefangen.
LG, Barbara

fotopassion
21.02.2024

Dem Espresso würde ich auch den Vorzug geben. Eine sehr feine Straßenszene in schwarzweiß. Und die Spiegelung im Fenster links ist auch klasse. Top Fotografie!
Claudia

Colette
21.02.2024

Der Kellner wirkt sehr entspannt und authentisch.
L.G. Colette

Nora
23.02.2024

Köln mitten im Leben. Den Köbes hast du entspannt und authentisch im Bild.
VG Nora

Helga Wittlinger
23.02.2024

Ein sehr lebendiges Streetfoto, das mir gut gefällt.
( Hast du den Herrn links hinter dem Hauptmotiv wegen der Auswirkung des Kölsch mit ins Bild genommen?)
LG Helga

Werner Schabner
23.02.2024

Herzlichen Dank Euch allen.
Helga, der Herr hinter dem Kellner sieht nach sehr viel Kölsch aus (mindestens). Er hat sich leider nicht wegbewegt, also hab ich mich bemüht, wenigstens sein Gesicht zu verdecken. Hinterher hab ich gesehen, daß sein dunkles Outfit einen guten kontrastierenden Hintergrund zum weißen Hemd des Kellners darstellt.
VG Werner