Beta Version

Am Wegesrand

frasiemue
„... im Abendlicht ...“


... ich habe wieder einmal bei einer Abendrunde den Baumstumpf mit den Moosblüten (Samenständen) aufgesucht ... der steht wirklich praktisch, am Wegesrand, auf Augenhöhe und hier, mit einigen Lichtreflexen von Regentropfen im Gehölz, im tief steheden Abendlich.

... das muss unbedungt auf den Speicherstick! Der Vorgang ist mehr als Entspannend, das Licht zieht mich sofort in den Bann ... und das Objektiv gibt sein Bestes dazu ... Nach einer Suche zur perfekten Kameraausrichtung landen einige Belichtungen auf die Speicherkarte.
Dieses Mal lasse ich das Motiv im "Scheinwerferlicht", wenn auch zaft & winzig, leuchten ... ein letztes Licht ... die Abende im nahen Forst hat sich gelohnt ... der Fotograf freut sich :)

Gruß
Siegbert

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.03.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: Mayer Optik Görlitz Primoplan f1.9/75mm
Blende: f/2
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Moos, Licht, Bokeh, Baum,
Wald, Forst, Altglas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

batman
01.03.2024

Schön, tolle
Lichtstimmung
Grüße
batman

EsKa67
01.03.2024

Licht aus, Spot an! ;-) Mir gefallen solche "kleinen" Motive, Siegbert. LG, Sabine

Helga Wittlinger
02.03.2024

Wunderbare Stimmung! ()
LG Helga

albrecht
07.03.2024

es werde Licht! | aus Genesis 1
gruß albrecht