Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„Sendepause“


Auf Gesundheitsspaziergang ging ich hinter einer Kleingarten-Kolonie vorbei. Dort hatten Pächter zurückgeschnittene Zweige entsorgt. Von denen brach ich mir einige ab und liess sie in meinem Wohnzimmer aufblühen. Da ich keinen passenden Hintergrund hatte, stellte ich sie vor den ausgeschalteten Fernsehbildschirm. Daher der Titel 
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.03.2024
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5.2
Brennweite: 22.3 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 1250
Keywords: TV als Hintergrund,
gefundene Zweige, Blust


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chvbs
04.03.2024

Die Blaue Blumenvase trägt das ihre zum Bild bei.
Gefällt mir!
LG Beat

Brida
04.03.2024

Das war eine prima Idee, es so zu arrangieren mit dem TV als HG. So kommen die Zweige mit ihren Blüten bestens zu Geltung. Sieht sehr dekorativ und ansprechend aus.

Anne UD
04.03.2024

Weniger ist mehr!! Die Zweige kann man länger betrachten. Frühling ist zu schön!
LG von Anne

brimula
05.03.2024

Eine gute Idee...sie sehen bezaubernd aus die zarten Blüten in der blauen Vase...

Gruss Brigitta

reiher
07.03.2024

Du hast dir den Frühling ins Haus geholt.
Die Vase harmonisiert das Bild !
Gruß vomn Reiher

EsKa67
08.03.2024

Stillleben statt Programm - sehr schön, die zarten Frühlingsboten, Gisela. LG, Sabine