Beta Version

Stadt

Papenhoff
„Das lange Gesicht“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.03.2024
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/8
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 64
Keywords: Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brida
12.03.2024

Das gefällt mir sehr gut, dieses Foto mit dem Graffiti-Gesicht. Hast du ein tolles Motiv gefunden. Und wie du es ins Bild gebracht hast, sagt mir auch zu. Der Kontrast der frischen, lebendigen, kräftigen Farben zur tristen Umgebung gibt hier den Ton an. Für mein Dafürhalten hast du vom Drumherum genau so viel noch einbezogen, wie erforderlich ist, um die Wirkung zu unterstreichen. Wie zwei Welten. Besonders die Drähte oben - herrlich, wie Fäden seiner wegfliegenden Gedanken. Böse schaut er, aber sympathisch ist er mir dennoch. Denn er tut nur so :-)