Beta Version

Experimentelles

arteins
„Hallig -Impression“


Ein kleines Experiment: Gestaltet durch Lochblende (Pincap), ICM, Doppelbelichtung und einem strukturierten Hintergrund.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 20.03.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten48
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/13
Brennweite: 119 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaft, ICM


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
20.03.2024

Experiment gelungen. Das ist eine ganz andere Sichtweise von dir.
BG Dieter

Nora
20.03.2024

Genau, so stelle ich mir eine Impression vor. Die Einsamkeit einer Hallig die leicht verschwommen im Nebel liegt.
Viele Grüße Nora

brimula
20.03.2024

Sanft und weich...wie ein Gemälde...sehr schön gemacht...

Gruss Brigitta

PeSaBi
20.03.2024

Noch ohne Titel und Text gelesen zu haben mußte ich sofort an ein impressionistisches Gemälde denken ... Experiment gelungen, Titel perfekt gewählt !
HG - Petra