Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Freitag ?“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.03.2024
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten70
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G7 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 125
Keywords: Black Friday, Meer,
Strand, Sand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
22.03.2024

Ein sehr interessantes Bild. Die Fußspur wurde sehr sorgfältig angelegt. Keine Antritt- und keine Abtrittmerkmale im Sand. Sie verläuft diagonal im Bild und beginnt in der noch hellen Bildhälfte und endet in der dunklen. Gute Idee. Auch die SW-Ausführung gefällt mit gut.
Gruß Michael

Barbara Weller
23.03.2024

Eine starke Aufnahme, die mir mit der diagonalen Gestaltung sehr gut gefällt. Der Wort- und Bild-Witz bringt mich zum Lachen.
LG, Barbara

Werner Schabner
23.03.2024

Auch ich halte das Bild für ausgesprochen gelungen. Sehr cool.
VG Werner