Beta Version

Industrie

Guido Alfes
„Blaue Stunde Im LaPaDu“


Shiftaufnahme mit dem LAOWA 20mm Shift F4 C-Dreamer

Glück Auf
Guido
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 26.03.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten45
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 30 sec
ISO: 400
Keywords: Ruhrgebiet, Duisburg,
Landschaftspark,
Hochofen,Shift,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.03.2024

Solche Bilder gefallen mir z.B. wegen der Farben, die für mich Ausdruck des Industrie-Unternehmens sind, den grauen Stahl der Anlage in gutem Licht erscheinen zu lassen. Du hast die Blaue Stunde gut genutzt, lieber Guido. Herzliche Grüsse von Gisela

Guido Alfes
24.04.2024

Hallo Gisela, vielen lieben Dank. Das Foto wollte ich schon lange so machen und jetzt hat es endlich funktioniert.

VG und Glück Auf
Guido