Beta Version

Nur mal zeigen

Claudia Schneider
„Auf dem Abstellgleis “


Diese Bild habe ich vor vielen Jahren in der Lüneburger Heide im Pietzmoor gemacht. Wollte ich nur mal zeigen, weil mich das Bild des Tages von „photofriend2000" an dieses Bild erinnert hat. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 26.03.2024
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten53
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pietzmoor, Lüneburger
Heide, Eisenbahn,
Abstellgleis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hartmut Frentz
27.03.2024

Das ist ein sehr originelles Motiv, kompositorisch überzeugend ins Bild gesetzt. Nebel und Tönung passen prima zur Stimmung des Vergänglichen.
Gruß Hartmut

Claudia Schneider
27.03.2024

Hallo Hartmut, vielen Dank! Wie Du im Text lesen kannst, erinnerte ich mich an dieses vor bestimmt 10 Jahren geschossene Foto, nachdem ich ein ähnliches Motiv im ff sah. Solche Motive sind meiner Meinung nach ein Geschenk für Fotografen, da diese Dinge sie sich förmlich danach sehnen und drängeln, fotografiert zu werden. Wie man sie dann bearbeitet (und ob…), ist dann die Eigenleistung des Fotografen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich auf so „fotogene“ Szenen/Dinge stoße. Gruß von Claudia

eksfotos
27.03.2024

Ein Bild welches gewiss nicht auf das Abstellgleis gehört sondern an die Wand.

VG
Eckhard