Beta Version

Am Wegesrand

arteins
„Scilla“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 28.03.2024
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten56
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Flora, Blüten,
Scilla


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
28.03.2024

Kein Zweifel, der Frühling ist da.
Bei uns musste man jetzt Waldstücke mit blauen Hasenglöckchen mit Zäunen schützen, weil zu viele Besuchern sie früher zertrampelt hatten.
BG Dieter

brimula
28.03.2024

Sind die wunderschön in solcher Vielzahl...ein herrlicher blauer Frühlingsteppich...schön so um den Baum herum...

Gruss Briigtta

PeSaBi
29.03.2024

Die Blausterne habe ich vor einiger Zeit auch im Wald entdeckt ... aber in dieser großen Anzahl, quasi Teppich bildend habe ich sie noch nie gesehen ... sehr schön ! (wäre auch ein würdiger BM-Beitrag gewesen ;))
HG - Petra

EsKa67
29.03.2024

Wenn die einmal da sind, bleiben sie recht hartnäckig und bringen jedes Jahr wieder die Wiesen zum Leuchten. Schön finde ich hier auch die hingetupften gelben Blüten, die ein wenig Abwechslung ins Blau bringen, Wolfhart. LG, Sabine

Yukonurlaub
30.03.2024

Ohne den angeschnittenen Baumstamm wäre es m.Mg. nach langweilig, so aber ist es genau richtig.
lg gernot

Werner Schabner
19.04.2024

Ein herrlicher Blumenteppich. So in dieser Vielzahl habe ich diese blauen Blümchen auch noch nicht gesehen.
VG Werner

hgm2000
23.04.2024

Hallo mein Freund,
da kann man nur noch staunen bei dieser vielzahl. Ist doch immer wieder zusehen was die Natur uns bietet. Klasse festgehalten mit sehr schönen Farben!
Gruß Helmut