Beta Version

Details

Rita Stricker
„Biografie“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 29.03.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten53
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
29.03.2024

Das ist ein schönes Bild von diesem Verlauf. Gute Idee. Die Samenkapseln zeigen, dass die Blüten befruchtet wurden. Das gelingt bei den Amaryllispflanzen i.d.R. nur selten.
Gruß Michael

Hartmut Frentz
29.03.2024

Da ich ein großer Freund der Collage bin und weiß, welche Mühen in solchen stecken können, stach mir sofort dein besonders gelungenes Exemplar ins Auge. Großartig! Auch die übrigen in deinem Portfolio gefallen mir sehr - wie ebenfalls viele deiner anderen Fotos.
Gruß Hartmut