Beta Version

Details

Sanny
„Schmuckkörbchen im Licht“


Für Marion
und alle anderen, die es gerne in Farbe sehen möchte
n
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 24.10.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Schmuckkörbchen, Cosmea,
Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
24.10.2014

Surprise! Surprise! Ich hatte keine Ahnung, wie dieses Blümchen in Farbe aussehen würde! Sehr schön!!! BEIDE Versionen gefallen mir!
LG Horst

Sanny
24.10.2014

Mensch Horst, Du bist aber schnell!
Vielen lieben Dank!
LG Sanny

Rabbit
24.10.2014

Das Schmuckkörbchen ist ja wunderschön in Farbe! Und schöne HG Farben! Harmonisieren wunderbar! Jede Version hat ihren Reiz aber ich werde diese jetzt für beide Versionen mitnehmen :o).
LG Marion

Rabbit
24.10.2014

Ich habe noch was vergessen: Dankeschön für's Zeigen. Und ich finde, es lohnt sich.
LG Marion

Dirk Rosin
25.10.2014

ja beide versionen sind schoen, schwer sich fuer eine zu entscheiden.
lg dirk

jutta k
25.10.2014

Mir gefallen auch beider Versionen, aber in der farblichen kommen die feinen Strukturen der Blüte besser zur Geltung.
Lg Jutta

Sonja Elayna
25.10.2014

Mein Favorit bleibt die s/w Version. Danke für´s Zeigen, liebe Sanny.
LG elayna

fan700
27.10.2014

Beide Varianten sind sehr gut. Diese aber gefällt mir persönlich besser.
Grüße
fan700

Stefan Güttler
27.10.2014

Hallo,

ich finde die lichtdurchflutenden Blütenblätter mit der feinen Zeichnung sehr ansprechend. Das Quadratische Format macht sich ebenfalls prima

VG
Stefan

Sanny
29.10.2014

Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen, über die ich mich sehr freue! Ich bin auch froh, das ich mich nicht für eine Version entscheiden muß, denn ich mag auch beide.... ;-))
LG Sanny

Charly Creativ †
31.10.2014

Sanny, ich sehe,Du hast mit Erfolg die Untersicht auch probiert. Sp habe ich sie vor zwei Monaten in meine Galerie gestellt. Schau sie Dir bitte mal an! ( Sonnenblume ).
LG Charly