Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 334
Favoriten Favoriten: 770
Kommentare: 3771
Forum-Posts: 38

Rabbit


Name: Marion Müller
Mitglied seit: 31.05.2013
PLZ / Wohnort: 34628 Willingshausen
Foto-Club: -
Homepage: https://fotogalaktisch.de


Kamera(s): Canon R6 und R7
Objektiv(e): Canon RF Objektive bis 500mm, RF 2fach Konverter
Zubehör: Stativ, Kameranachführung und noch dies und das ;o)
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/rabbit
Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich 2013, nachdem ich mir eigentlich eher spontan eine Spiegelreflexkamera gekauft hatte. Schnell wurde mir jedoch klar, dass mir Fotografieren richtig viel Spaß macht, und ich wollte so viel wie möglich über Fotografie, die diversen Einstellungen meiner Kamera und Bildgestaltung lernen. Das ist auch der Grund, warum ich dann hier im fotoforum "gelandet" bin.

Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs. Oft lasse ich mich einfach überraschen, wenn ich unterwegs bin aber hin und wieder plane ich meine Aufnhamen auch ganz gezielt. Am wichtigsten ist, dass man mit offenen Augen unterwegs ist!

Wenn es einmal nicht möglich ist, in der Natur unterwegs zu sein, experimentiere ich auch gerne Zuhause mit Licht, Schatten und Farben.

Fotografieren ist für mich - neben dem Spaß und der Entspannung - ein immerwährender Lernprozess und Herausforderung.
Deswegen bitte ich euch: Wenn ihr meine Bilder kommentiert, schreibt mir EURE Gedanken zum Bild. Über ernstgemeintes Lob freue ich mich natürlich aber die kritischen Anmerkungen bringen mich weiter und geben mir neue Denkanstöße. Also: Konstruktive Kritik an meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht! Darüber hinaus handhabe ich dies beim Kommentieren von Bildern ebenso!

Liebe Grüße
Marion