Beta Version

Black Friday

Doris und Michael
„Der Pascha“


Diesen Löwen fotografierten wir 2012 auf der Kavita Lodge. Das Katvita Lion Projekt kümmert sich um die Aufklärung der Einheimischen in Bezug auf diese gefährlichen Tiere. Die letzten Wochen haben wir sehr viel Reportagen über die Löwen in Afrika gesehen. Hoffentlich können wir diese Tiere noch lange in der freien Wildbahn beobachten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.11.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten361
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 260 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Löwe, Afrika, Namibia,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
14.11.2014

Durch die schöne Bearbeitung sieht er nicht nur königlich, sondern auch weise und so puschelig aus! Ich mag ihn --- und das tolle SW-Bild natürlich erst recht. Mal wieder klasse, lieber Michael!
LG Martina

Norbert Reimann
14.11.2014

Die Bearbeitung ist extralasse.
Ob ich ihm in freier Wildbahn begegnen möchte weiß ich nicht.Bin nicht mehr so schnell wie früher.
Nicht umsonst wird er der König der Tiere genannt.
LG Norbert ((()))

HorstN
14.11.2014

Ein großartiges Porträt, Michael! *
LG Horst

Rabbit
14.11.2014

Ich finde Dein Bild richtig gut und die Bearbeitung ebenfalls, weil die Strukturen des Fells und die Weichheit so schön zur Geltung kommen. Ich sehe allerdings oberhalb des Kopfes einen helleren Schatten (der HG ist nicht ganz schwarz). Ich denke, das war bestimmt nicht so gewollt... :o)
LG Marion

Eine sehr schöne Präsentation des Portraits mit schwarzem Hintergrund ....sieht Pascha-königlich aus...nein im Ernst ein Tier vor dem man Ehrfurcht hat ( trotzdem sind meine Lieblingsraubtiere die Geparden....also wenn Ihr da mal eine schöne Aufnahme habt..... )....
LG und schönes Wochenende,
Ralf

Dirk Rosin
15.11.2014

Super , ein tierportrait der besonders schoenen art.
lg dirk

Peter Wahlich
15.11.2014

der Lionking in wundervollem Licht. Einfach wundervoll eingefangen. lg peter

gaby29
15.11.2014

ein sehr imposantes Porträt!!

LG Gaby

Barbela
16.11.2014

Bin begeistert, ein selten schönes Löwenbild. Er kommt hier richtig gut als "König der Tiere" rüber.
LG Robert

Sonja Elayna
16.11.2014

Erhobenen Hauptes, ein stolzer Blick und die Haare stehen dem King zu Berge! Klasse Porträt mit toller BEA!
LG elayna

Claude Perret
17.11.2014

Classe...!

Guy Goetzinger
19.11.2014

Toll vom Hintergrund getrennt. Gute Bearbeitung, gewisse Stellen hätte ich ein wenig heller gemacht. LG Guy

Schoerkhuber Johann
21.11.2014

ein treffender Titel "der Pascha!
Sehr gut
lg
Schoerki