Beta Version

Nordeuropa

Doris und Michael
„Im Land der bunten Berge“


Landschaftlich wohl einer der schönsten Gebiete, die wir je gesehen haben.
Landmannalaugar in Island.

Lupe ist empfehlenswert
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 18.11.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten386
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 320
Keywords: Island, Landmannalaugar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

winni
18.11.2014

Ja, Island ist schon eine Reise wert. Wunderbare Landschaftaufnahme von einer Trauminsel. Leider war ich im Innern der Insel noch nicht. In diesem Jahr war das Wetter leider nicht so gut, aber trotzdem habe ich noch gute Fotos gemacht. lg winni

HorstN
18.11.2014

Schön, dass Island auch warme Farben zu bieten hat! Sehr gelungenes Format und Klasse Präsentation!
LG Horst

Heiner Witthake
18.11.2014

Die wahre Schönheit zeigt sich erst in der Vergrösserung. Klasse !!

Gruß Heiner

Rabbit
18.11.2014

In der Lupenansicht richtig klasse. Der Schnitt passt hervorragend.
LG Marion

scheva
18.11.2014

Kompliment ! LG * Eva

Barbela
19.11.2014

Wirklich eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
LG Robert

Rullma
19.11.2014

Sehr eindrucksvonn und aus dieser Perspektive schön.
LG Marie

jutta k
19.11.2014

Die Farbvielfalt in den Bergen hat mich besonders angesprochen. Eine fast 3-D Landschaft.
Klasse.
LG Jutta

Guy Goetzinger
19.11.2014

Kompliment für eure schönen Panoramas. LG Guy

Schoerkhuber Johann
21.11.2014

Ja, einfach schön !
Ihr seid wohl auch vom "Island-Virus" unheilbar befallen.
lg
Schoerki

Charly Creativ †
21.11.2014

Wer -so wie ich - beim ersten Mal in digitaloser Zeit Island besucht hat, staunt und freut sich, welche Möglichkeiten sich jetzt auftun. Ihr habt das nicht nur bei diesem Bild sehr gut genutzt.
LG (*) Charly

Peter Wahlich
22.11.2014

Wunderbar in Aufnahme und Bearbeitung. lg peter

Robert Schäfer
05.05.2016

Hallo Ihr Beiden, ein superschönes Foto mit richtig kräftigen Farben. Da wollten wir im letzten Juni auch hin, aber aufgrund des langen Winters und feuchten und kalten Frühlings waren die Hochlandstraßen leider noch nicht geöffnet.