Beta Version

Black Friday

Anke Jensen-Giehler
„black friday 05122014 Anke JG“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.12.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten533
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
05.12.2014

Bernd hat es prima ausgedrückt, auch ich frage mich, was wohl weiter oben ist, und das macht dein Foto für mich interessant.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
05.12.2014

Wer weiß, wie viele Füße jedweder Art diese geschundenen Treppen schon gesehen haben- und doch führen sie schön zum Licht- ein ganz ruhiger Moment...

LG Ralph

Dirk Rosin
05.12.2014

sehr guter bildaufbau, gefaellt mir sehr gut.
lg dirk

winni
05.12.2014

Herrliches Bild. Vielleicht hätte oben den schwarzen Strich noch entfern. lg winni

Dorothea
05.12.2014

Sehr passend im Hochformat, das den Treppenstufen erst so richtig zu ihrem schönen Auftritt verhilft. Und auch ich frage mich, wohin sie wohl führen mögen und wie tief man stürzen kann, bei einem Fehltritt?
Eine gute, dem Motiv sehr angemessene SW-Bearbeitung - gefällt mir sehr, Dein feines Bild =)
LG Dorothea

Fritze
05.12.2014

Eine feine Szene gut ins Bild gesetzt.
LG Ernst

miwoho
05.12.2014

Sehr schöne Aufnahme mit einer gelungenen s/w Umsetzung.
VG Michael

Barbela
06.12.2014

Ein für geradezu idealer Bildausschnitt. Die Diagonale der Treppe und das rechteckige Fenster. Sehr schön.
LG Robert

Sonja Elayna
06.12.2014

Ein sehr gelungener Bildaufbau für dieses Marode. In der Lupenansicht besonders schön!
LG elayna

Gelöschter Benutzer
12.12.2014

Sehr guter Bildaufbau durch die Diagonale von der Treppe.
VG Wolfgang

Charly Creativ †
14.12.2014

Ganzn bewußt habe ich mich nach Betrachten Deiner neuen Fotos für dieses SW-Motiv entschieden. Anscheinemd unwichtige Winkel,an denen Mancher achtlos vorübergehen dürfte , haben ihren Reiz, besonders wenn sie so gut ins Bild gesetzt werden wie von Dir, Liebe Anke !
LG (*) Charly

Anke Jensen-Giehler
15.12.2014

Allen, die hier kommentiert haben, und die jetzt meinen Dank lesen (???): es freut mich!!! LG Anke